Startplätze für den Arber Radmarathon am So, 30. Juli 2023 zu gewinnen

Die HSD Hochschule Döpfer mit Fokus auf Gesundheit, Psychologie und Soziales ist Sponsor des diesjährigen Arber Radmarathons. Aus diesem Grund verlosen wir bis einschließlich 26. Juli 2023 um 23:59 Uhr zehn Startplätze für diejenigen, die am schnellsten eine E-Mail an event@hs-doepfer.de schicken und uns darin sowohl Vor- und Nachname, die gewählte Tour (zur Touren-Übersicht) als auch Trikotgröße (von XS bis 3XL) nennen. Die Gewinner*innen werden innerhalb von 24 Stunden von der HSD benachrichtigt, ob sie gewonnen haben (mit Ausnahme des Wochenendes).

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Dabei dürfen die Gewinner*innen die Tour selbst auswählen. Der Gewinn umfasst neben der Startgebühr im Wert von 50 € bis 70 € - abhängig von der gewählten Tour - auch den Erhalt des Arber Radmarathon-T-Shirts 2023, das nach erfolgreicher Teilnahme vor Ort nur am 30. Juli bis 17 Uhr persönlich abgeholt werden muss. Auch die Startnummer müssen die Gewinner*innen zu den Zeiten der Startnummern-Ausgabe (entweder am Samstag, 29.07.2023 in der Zeit von 12:00 bis 17 Uhr oder am Sonntag, 30.07.2023 ca. 30 bis 60 Minuten vor dem eigenen Start – frühestens ab 5 Uhr morgens) am Dultplatz selbst abholen. Zu den weiteren Teilnahmebedingungen

Ja, ich will-Selfie, Glücksrad und Massage

Die HSD Hochschule ist zusammen mit ihrer älteren Schwester, den Döpfer Schulen, am Dultplatz beim Arber Radmarathon mit einem Stand vertreten. Bei den Döpfer Schulen dürfen sich alle Sportler*innen (kostenlos und ohne Terminvergabe) ihre Wadeln als Belohnung für die Arber Radmarathon-Teilnahme massieren lassen. Beim Pavillon der HSD Hochschule warten ein Glücksrad auf den richtigen Dreh und eine Selfie-Wand als Erinnerung oder als Motivation für den nächsten Arber Radmarathon. Auch erklären unsere Studierenden gerne, wie sich der innere Schweinehund überlisten lässt, um vom Sofa herunter voller Vorfreude aufs Radl zu steigen. Kommen Sie gerne vorbei! Das Team der HSD Hochschule und der Döpfer Schule freut sich über Ihren Besuch.