HSD-Presseservice

Wir sind Ansprechpartner*innen für Journalist*innen, deren Anfragen wir zeitnah bearbeiten. Gerne laden wir Sie zu unseren Veranstaltungen und Presseterminen ein und freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. Fotos der Hochschule können Sie über unsere Presse-Bilddatenbank herunterladen.

Expert*innen anfragen

Eine Expert*inneneinschätzung ist gefragt oder Sie benötigen eine*n Interviewpartner*in? An der HSD forschen und lehren führende Wissenschaftler*innen aus den Bereichen Gesundheit, Soziales, Therapie, Psychologie und Pädagogik. Gerne vermitteln wir Ansprechpartner*innen, vereinbaren die von Ihnen gewünschten Termine und betreuen Medienvertreter*innen individuell je nach Anliegen.

Pressemitteilungen abonnieren

Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Für individuelle Anfragen können Sie unser Presseteam jederzeit direkt per E-Mail oder telefonisch erreichen.

Meine Daten