Psychologie-Student*innen auf Rallye durch Regensburg

Mit vierzehn neuen  Studierenden startete der Studiengang B.Sc. Psychologie in Regensburg ins Wintersemester 2021/2022. Inzwischen haben sich unsere „Erstis“  bereits gut eingelebt, wobei ihnen die wieder stattfindenden Präsenzveranstaltungen erheblich geholfen haben – und natürlich auch die Stadtrallye durch Regensburg!

Bei der von Studierenden der höheren Semester organisierten und von der HSD finanziell unterstützten Veranstaltung konnten die Erstsemester die Stadt an der Donau richtig kennenlernen und gleichzeitig schon Kontakte in die Studierendenschaft knüpfen. Das gelungene Event fand nach einem stimmungsvollen und sonnigen Herbsttag spät abends auf der Jahninsel einen gemütlichen Ausklang.