HSD Hochschule Döpfer Studierende

HSD Hochschule Döpfer

Standort Regensburg oder Köln

HSD Hochschule Döpfer Studierende

Ihr Studium

am Standort Köln oder Regensburg

Neue Professur im Studiengang Physician Assistance

Unser neuberufener Professor Prof. Dr. med. Rainer Kretschmer M.H.A. erhielt diese Woche seine Ernennungsurkunde für Interprofessionelles und –sektorales Medizinmanagement am Standort Regensburg.
Kretschmer ist Facharzt für Chirurgie mit Zusatzbezeichnung „Ärztliches Qualitätsmanagement“ nach dem Curriculum der Bundesärztekammer, Experte für allgemeine Osteoporoseversorgung (Dachverband Osteologie e.V.) und Mitglied der AG Alterstraumatologie der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie (DGU), im Fragility Fracture Network (FFN), bei der AO Trauma Deutschland/AO Foundation sowie im Berufsverband Deutscher Chirurgen e.V. (BDC).

Wir freuen uns  auf die Zusammenarbeit, gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm für die vielfältigen anstehenden Aufgaben an der HSD alles Gute.