HSD Hochschule Döpfer Studierende

HSD Hochschule Döpfer

Standort Regensburg oder Köln

HSD Hochschule Döpfer Studierende

Ihr Studium

am Standort Köln oder Regensburg

HSD Studentin erhält PREFORM Deutschlandstipendium

Anika Vitale studiert aktuell angewandte Psychologie im 5. Bachelorsemester. Die Nachricht über die Auswahl für das Deutschlandsstipendium musste sie nach eigener Aussage mehrmals lesen, bevor sie es realisieren konnte. Die 35-Jährige ist nicht nur Vollzeitstudentin sondern arbeitet auch Vollzeit und ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern.

„Mit Anika Vitale hat eine sehr engagierte Studentin das Stipendium erhalten, die aufgrund ihrer besonderen Lebenssituation als Alleinerziehende einen erhöhten Aufwand hat, Studium, Finanzielles und Kinder unter einen Hut zu bekommen. Ich habe davor höchsten Respekt! Ein herzliches Dankeschön ergeht auch ausdrücklich an PREFORM, die das Studium von Frau Vitale durch das Deutschlandstipendium fördern und ihr damit eine entsprechende Wertschätzung zuteilwerden lassen.“ - Hochschulpräsidentin Prof. Dr. Karin Kohlstedt

Wir gratulieren Anika Vitale herzlich zum Stipendium und wünschen viel Erfolg im weiteren Studium!

Hier finden Sie die Pressemiteilung von PREFORM.