HSD erhält EU-geförderte Forschungsausstattung

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass die HSD Hochschule Döpfer eine Förderung von der Investitionsbank des Landes Brandenburg erhalten hat, die durch die Europäische Union kofinanziert wird. Diese Mittel sind ein wesentlicher Beitrag zum Aufbau des Forschungsstandorts Potsdam und werden in moderne Forschungslaborausstattung investiert.

Dank dieser Unterstützung können wir unsere Forschungskapazitäten erweitern und innovative Projekte vorantreiben. Die neuen Geräte und Technologien (Eye-Tracking, Audio- und Videoaufnahmegeräte) ermöglichen es, präzisere Analysen durchzuführen, flexible und mobile Datenerhebungen zu realisieren und qualitativ hochwertige Datenaufzeichnungen vorzunehmen.

Wir sind der Investitionsbank des Landes Brandenburg und der Europäischen Union für ihre Unterstützung sehr dankbar und freuen uns darauf, das neue Forschungsequipment am Standort Potsdam effektiv einzusetzen, um unsere Forschungsprojekte zu erweitern und innovative wissenschaftliche Erkenntnisse zu gewinnen.