HSD sponsert Regensburger Arber Radmarathon

Als Hochschule mit Fokus auf Gesundheit und Soziales freuen wir uns, den diesjährigen Arber Radmarathon fördern zu dürfen, der am 31. Juli stattfindet.

Selbstverständlich sind wir auch mit einem eigenen Team am Start (und im Ziel) am Regensburger Dultplatz! Wer von unseren Studierenden, Dozierenden und Mitarbeiter*innen am Arber Radmarathon teilnehmen möchte, kann sich bis spätestens 12. Mai bei Christiane Plank via Mail anmelden.

Die HSD-Kolleg*innen stehen bereit, beklatschen euch kräftig und jubeln, wenn ihr ins Ziel kommt! Gerne machen wir Fotos von euch vor dem Zielbogen. Wir freuen uns sehr, euch zu sehen und sind jetzt schon unglaublich stolz auf euch! Zur Vorbereitung treffen sich Studierende, Dozierende und Mitarbeiter*innen zu gemeinsamen Touren – denn Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude!

Eine Tourenübersicht findet ihr hier.