Forschungsprojekt der HSD & RWTH Aachen University

Die HSD Hochschule Döpfer und die RWTH Aachen University suchen im Rahmen des BMBF-Forschungsprojektes „A-DigiKomp – Digitale Kompetenz und Souveränität Adoleszenter durch Micro Games adaptiv fördern“ Teilnehmer*innen zwischen 16 und 25 Jahren für eine spannende Online-Studie zum Thema „WhatsApp, Instagram & Co – Dein Verhalten in der digitalen Welt“.

Die Studie dauert ca. 30 Minuten und kann am Laptop, Tablet oder Smartphone durchgeführt werden.

Alle Teilnehmenden haben die Chance einen von 1 x 100€, 2 x 50€, 3 x 25€ und 15 x 15€ Wunschgutscheinen zu gewinnen, die bei über 500 verschiedenen Online-Shops einlösbar sind.

Neugierig? Weitere Informationen und die Möglichkeit teilzunehmen, gibt’s unter: https://run.pavlovia.org/LuFAIP/vad

Gerne kann der Link auch an Freund:innen und Bekannte weitergeleitet werden. Für Fragen zu Studie ist Annika Kreuder per Mail erreichbar (a.kreuder@hs-doepfer.de). Vielen Dank für Ihre Unterstützung!