eBook „Regensburg kocht GRÜN“ geht in 2. Runde

Die HSD Hochschule Döpfer beteiligt sich – wie bereits im letzten Jahr – an der Regensburger Nachhaltigkeitswoche mit der Erstellung des VEGANEN KOCHBUCHS „Regensburg kocht GRÜN“. Einzigartig ist, dass die Bürger*innen einer ganzen Stadt animiert werden, Rezepte einzureichen, und zugleich eine ganze Hochschule mitwirkt.

Wie können Sie uns das Rezept übermitteln?

Die AG Grüne Hochschule, die das Buchprojekt initiiert hat, freut sich über jedes eingesendete Rezept.

Mit den folgenden Schritten können auch Sie ein Rezept einsenden:

Die AG Grüne Hochschule an der HSD hat im Rahmen der Regensburger Nachhaltigkeitswoche 2022 bereits dazu aufgerufen, Rezepte von veganen Köstlichkeiten für das eBook „Regensburg kocht GRÜN“ einzureichen.  Auch wenn die Projektwoche etwas kurz für ein solch ambitioniertes Projekt war, so kamen dennoch viele – vor allem geschmacklich überzeugende – Rezepte zusammen.

Hier finden Sie das eBook aus 2022, das nun ergänzt und aktualisiert werden soll.