Digital studieren – Wir sind bereit!

Die Digitalisierung vieler Lebensbereiche ist in Deutschland in vollem Gange und auch die Bildungsbranche macht gerade durch die Corona-Krise einen riesigen Entwicklungssprung.

Wir zeigen Ihnen, wie gut das funktioniert, sind  bereit für die virtuelle Lehre und ermöglichen unseren Studierenden während der Corona-Krise ein uneingeschränktes Studium. So kann z.B. der Präsenzstudiengang B.Sc. Psychologie erfolgreich digital von zu Hause aus absolviert werden. Wir nutzen dabei ein Online-Kurssystem, das Studieninhalte qualitativ hochwertig und sinnvoll sicher darstellt. Studentische Lerngruppen bleiben nach wie vor in Verbindung und die Lehrveranstaltungen werden über virtuelle Lernplattformen angeboten.

Die Professor*Innen, Dozent*Innen sowie das Studienmanagement steht unseren Interessenten und Studierenden selbstverständlich auch weiterhin als Ansprechpartner über digitale Kanäle, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung und kümmern sich schnellstmöglich um die Anliegen aller aktuellen und zukünftig Studierenden.