Congratulations den Absolvent*innen des Studiengangs B.A. Medizinpädagogik 2020!

Die Graduierungsfeier der Absolventen des B.A. Studiengangs Medizinpädagogik musste Corona-bedingt heuer leider ohne feierliche Urkundenverleihung stattfinden.

So haben in diesem Jahr die 36 Studierenden ihre Urkunde bereits nach dem letzten Kolloquium überreicht bekommen. Corona-like, ganz ohne Handschlag und auf Abstand. Beste des Jahrgangs war Frau Sandra Bückert, sie wurde gesondert ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Mit großer Freude gratulierten per Videoschaltung Herr Hubert Döpfer, Inhaber der Hochschule, Präsidentin der HSD Frau Prof. Dr. Karin Kohlstedt und Studiendekanin Frau Sylke Gutjahr. Sie alle würdigten die Leistungen der diesjährigen Absolvent*innen und richteten anerkennende Worte an die Gruppe der Graduierten.

Wir sind stolz auf unsere Absolvent*innen und wünschen für die persönliche und berufliche Zukunft von Herzen alles Gute!