Abschlussveranstaltung B.Sc. Angewandte Therapiewissenschaften

Mit netten Worten und einem Rückblick auf den Start der Kohorte an der HSD verabschiedete Studiendekanin Yvonne Treusch die Absolvent*innen des Studiengangs B.Sc. Angewandte Therapiewissenschaften in Köln.

Die Absolvent*innen bedankten sich mit Blumen und einer Schachtel Pralinen bei Yvonne Treusch für ihr Engagement sowie für stets offene Ohren für Sorgen oder Nöte der Studierenden. Alle Absolvent*innen bekamen als Abschiedsgeschenk Pralinen und eine Flasche Sekt, die Jahrgangsbeste zudem noch ein Buch mit persönlicher Widmung durch die Hochschulleitung.

Bei der sehr herzlichen Verabschiedung, bei der eine Hälfte der Teilnehmer*innen vor Ort und die andere Hälfte virtuell zugeschaltet war, sorgte zudem die Band von Prof. Dr. Ulrich Frick, Prof. Dr. Detlev Haimerl und dem Lehrenden Ernst Kreuzmair für musikalische Unterhaltung.