Abschlussfeier HSD Köln

Die Abschlussfeier unserer Absolventen und Absolventinnen in Köln stand an und alle durften eine tolle und teilweise auch emotionale Veranstaltung erleben. Es war natürlich auch die perfekte Gelegenheit um gemeinsame Erfolge zu feiern und die letzten Jahre Revue passieren zu lassen. Wir gratulieren auf diesem Weg noch einmal den folgenden Abschlusskohorten:

  • B.A. Medizinpädagogik WiSe 19/20
  • B.Sc. Physician Assistance WiSe 19/20
  • B.Sc. Therapiewissenschaften
  • M.A. Medizinpädagogik WiSe 19/20
  • M.Sc. Psychologie WiSe 20/21

Für ihre Zukunft wünschen wir allen Absolventen und Absolventinnen natürlich nur das Beste und freuen uns bereits darauf, den ein oder anderen in den Masterstudiengängen der HSD wiederzusehen. 

Außerdem wurde an diesem Abend auch Prof. Dr. Luis Möckel verabschiedet, der am Standort Köln als Studiendekan für die pädagogischen Masterstudiengänge zuständig gewesen ist. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft!