Feierliche Verabschiedung der Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiengangs Medizinpädagogik

In den festlich geschmückten Räumen der HSD Hochschule Döpfer am Waidmarkt fand am Freitag, 15.07.2017 die Verabschiedung der 21 Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiums Medizinpädagogik statt. 

Neben den Absolventen waren deren Familien, Eltern, Partner und Freunde sowie unser Präsident Prof. Dr. Eglmeier, die amtierende Studiendekanin Sylke Gutjahr, Professoren und Dozenten mit dabei. Die freudige, wie feierliche Stimmung wurde musikalisch umrahmt durch die Band um Prof. Dr. Detlev Haimerl (Bass) mit Ernst Kreuzmair, Bogdan Slusarski, Daniel Schmidt und Dirk Pirknitz.

Frau Anne Lorenz wurde als Jahrgangsbeste mit einem Buchpreis geehrt.
Wir gratulieren sehr herzlich!

Die Rede der Absolventen hielt Semestersprecher Michael Langner, der dabei humorvoll durch Steffen Jeschke-Möller unterstützt wurde. 

Wir sind stolz auf unsere Absolventinnen und Absolventen und wünschen für die persönliche und berufliche Zukunft von Herzen alles Gute!

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung